Monatsarchive: April 2012

16.4.2012 Interview mit der TZ: „Ich durfte keine Vorträge halten“

Share Button

Hermann Lei ist erleichtert. Wegen seiner Rolle im Fall Hildebrand hatte er nicht damit gerechnet, die Wiederwahl in den Grossen Rat zu schaffen. Sein Wahlergebnis wertet er nun als Bestätigung für sein Handeln. «Aber auch als Bestätigung für meine sonstige … Weiterlesen

Schreib einen Kommentar

15.4.2012 Mitteilung zu meiner Wiederwahl

Share Button

Nachdem ich die unglaublichen Vorfälle um den spekulierenden Ex-Hedgefondsmanager an der Spitze der Nationalbank mitaufgedeckt habe, bin ich mit einer ebenso unglaublichen Rufmordkampagne zugedeckt worden. Dass dies nicht ohne Folgen für die Kantonsratswahl bleiben würde, war klar. Dass ich dennoch … Weiterlesen

Schreib einen Kommentar