Monatsarchive: August 2013

22.8.13 Stellungnahme zum angekündigten Strafbefehl

Share Button

Die Staatsanwaltschaft Zürich wird mit diesem Strafbefehl erheblich zurückbuchstabieren müssen. Die wichtigsten Delikte werden eingestellt, das entspricht einem Freispruch. Lediglich einige eher untergeordnete Delikte stehen noch zur Debatte. Dass ich ein Treffen mit einem Nationalrat organisierte, um diesen davon zu … Weiterlesen

1 Kommentar

5.8.13 Böse Medien – was tun?

Share Button

Kleiner Ratgeber für den Umgang mit Medien Die neuen, sozialen Medien wie Twitter und Facebook sind im Trend. Entscheidend und meinungsbildend sind aber immer noch die alten, „asozialen“ Medien, wie Presse und Fernsehen. Doch Zeitdruck, andere Vorstellungen und manchmal auch … Weiterlesen

Schreib einen Kommentar