15.4.2012 Mitteilung zu meiner Wiederwahl

Share Button

Nachdem ich die unglaublichen Vorfälle um den spekulierenden Ex-Hedgefondsmanager an der Spitze der Nationalbank mitaufgedeckt habe, bin ich mit einer ebenso unglaublichen Rufmordkampagne zugedeckt worden. Dass dies nicht ohne Folgen für die Kantonsratswahl bleiben würde, war klar. Dass ich dennoch wieder gewählt wurde, freut mich ungemein und war nicht zu erwarten. Es zeigt, dass das Volk besser zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann, als die classe politique, dass das Volk den Einsatz gegen Filz und Mauschelei wünscht und anerkennt. Ich danke allen, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben, sei es persönlich, in den vielen aufmunternden Briefen, oder mit tatkräftiger Hilfe im Wahlkampf. Der Einsatz für unser Land, unsere Gesellschaft und seine Institutionen war nicht vergebens und ich werde mich weiterhin gegen Filz und Mauscheleien einsetzen.

Insbesondere danke ich: Karin, Matthias, Willy, Patrick, Vanessa, Gustav, Urs, Eliane, Verena, Hugo, Hermann, Barbara, Anja, Helene, Walter, Franziskus, Christoph, Räuber Hotzenplotz, Peter, Ueli, Lukas, Erwin, Reini, René, Remo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.