Schweizer Kinder dürfen türkische Fahne basteln

Share Button

Der Artikel „Schweizer Kinder müssen Türkisch lernen“ hat grossen Aufruhr verursacht. Ich wurde vom verantwortlichen Schulleiter der Lüge bezichtigt, die Kinder hätten „freiwillig“ die türkischen Worte gelernt. Nun hat sich herausgestellt, dass die Kinder nicht nur „freiwillig“ Türkisch lernen mussten, nein, sie mussten sogar „freiwillig“ eine türkische Fahne basteln.

Schweizer Kinder müssen türkische Fahne basteln

Schweizer Kinder müssen türkische Fahne basteln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schweizer Kinder dürfen türkische Fahne basteln

  1. Adrian Caramaschi sagt:

    Herr Lei, sie scheinen sich immer noch sehr für unseren Kulturenmarkt vom Juni 11 im Martin Haffter Primarschulhaus Weinfelden zu interessieren. Ja die Kinder durften auch eine türkische Fahne basteln. Einige haben auch sehr schöne Modelle von Moscheen gebaut und ein Mädchen trug sogar eine typisches türkische Tracht mit Schleier. Die anderen Kinder, welche einer der 12 weiteren Nationalitäten oder Nationengruppen zugeteilt waren, haben auch viel gebastelt, gemalt und geschrieben und hoffentlich auch gelernt.
    Aber ich nehme an, das interessiert sie alles nicht. Sie hacken weiterhin auf diese eine Klasse die der Türkei zugeteilt wurde. Anscheinend hat sich jemand aus dieser Klasse beklagt. Es wäre schön diese Person würde sich an jemand vom OK wenden, damit seine Einwände und Verbesserungsvorschläge beim nächsten Fest in Betracht gezogen werden können.
    Es wäre auch von Ihnen anständig sie würden aufhören diesen Anlass, der für viele Schweizer und Ausländer so viel bedeutet hat, für ihre schmutzige Kampagne zu missbrauchen. Sagen sie doch konkret was sie an der aktuellen Situation in der Schweiz stört, statt einen solchen Anlass bis zur Unkenntlichkeit zu verunstalten, damit dieser zu ihren Plänen passt.
    Adrian Caramaschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.